• Jobs Job bei Winkelmann Elektromotoren GmbH & Co. KG

Winkelmann Elektromotoren GmbH & Co. KG

Uelzen

Uelzen

Berechnungsingenieur (m/w) Winkelmann Elektromotoren GmbH & Co. KG Uelzen Angebots- und Auftragsbearbeitung; Technischer Ansprechpartner für unsere Kunden; Elektrische Auslegung der Maschinen.

Wir Sind Ein Erfolgreiches Familienunternehmen Und Produzieren Für Den Weltmarkt Die Grundlage Unseres Erfolges Sind Qualifizierte Und Engagierte Mitarbeiter Sowie Innovative Produkte Die Wir Nach Speziellen Wünschen Unserer Kunden Herstellen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen   Berechnungsingenieur (m/w)     Ihre Aufgaben: Angebots- Und Auftragsbearbeitung Technischer Ansprechpartner Für Unsere Kunden Elektrische Auslegung Der Maschinen Abklärung Technischer Spezifikationen Anpassungsentwicklungen In Kundenprojekten Ihr Profil: Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Elektro­technik­studium Schwerpunkt Antriebstechnik Gute Kenntnisse In Der Berechnung/auslegung Von Oder Elektroantrieben Im Baukastensystem Einschlägige Erfahrung In Der Kunden­kommu­ni­ka­tion Bei Technischen Produkten Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Berufserfahrung In Einem Mittelständischen Produktionsunternehmen Kenntnisse In Der Antriebs- Und Steuerungstechnik Erfahrungen In Der Simulationstechnik Wünschenswert   Sie Zeichnen Sich Durch Eine Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Eigeninitiative Sowie Teamgeist Aus   Wir Bieten Ihnen Ein Interessantes Abwechslungsreiches Und Anspruchsvolles Tätigkeitsfeld Und Eine Leistungsorientierte Vergütung   Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Senden Sie Ihre Schriftliche Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An:   Gmbh & Co Kg Z H Frau Martina Eckert Im Neuen Felde 88-90 29525 Uelzen   Tel: 0581/88215 E-mail: Eckert@w-de Wwww-de Konstruktion Maschinenbau Produktentwicklung Maschinenbauingenieur Konstruktionstechnik Konstruktionsingenieur Elektrotechniker Antriebstechniker Elektrotechnikingenieur Berechnungsingenieur (m/w) Angebots- Und Auftragsbearbeitung Technischer Ansprechpartner Für Unsere Kunden Elektrische Auslegung Der Maschinen Uelzen Konstruktion Maschinenbau Produktentwicklung Maschinenbauingenieur Konstruktionstechnik Konstruktionsingenieur Elektrotechniker Antriebstechniker Elektrotechnikingenieur

Berechnungsingenieur (m/w)
   Winkelmann Elektromotoren GmbH und Co. KG (29525 Uelzen)

Berechnungsingenieur (m/w)
   Winkelmann Elektromotoren GmbH und Co. KG (Uelzen)

Sales Manager/Account Manager/Vertriebsmitarbeiter/in (m/w/d)
   sanotact gmbh (Münster)

Customer Service Representative - Dutch/English (f/m/d)
   Trafineo (Bochum)

Logistikdisponent (m/w/d)
   Münchner Transport Gesellschaft mbH (Taufkirchen)